Aldin Vojic Logo

WordPress Webdesign - für deine digitale Visitenkarte

Lediglich Deine Kontaktdaten und Anschrift angeben ist nicht mehr – ich sorge dafür, dass auf Deiner Website aus Interessenten zahlende Kunden gemacht werden!

Professionelles Webdesign für deine WordPress-Website

Zeitloses WordPress Webdesign

Du möchtest eine professionelle WordPress-Website mit zeitlosem Design für dein Unternehmen gestalten lassen? Das ist eine gute Idee. WordPress sollte bei der Wahl eines geeigneten Content-Management-Systems (kurz CMS) immer in der höheren Auswahl sein, denn es ist das am weitesten verbreitete CMS der Welt und bietet reichlich Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Als erfahrener Webdesign-Freelancer und bekennender WordPress-Fan habe ich bereits zahlreiche Websites mit WordPress erstellt: sowohl für meine Kunden als auch für meine eigenen Projekte wie zum Beispiel meine persönliche Website.

Profitiere auch du von meiner Expertise und lass mich dich bei der Planung und Umsetzung deines professionellen Webauftritts unterstützen.

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Die Vorteile eines WordPress Webdesigns von mir

Leichte Bedienung

Ein Content Management System wie WordPress soll vor Allem die Verwaltung der Inhalte einer Website erleichtern. So können auch Laien schnell lernen, wie sie eigenständig Bilder und Texte auf ihrer Website veröffentlichen. Dank eines übersichtlichen und unkomplizierten Aufbaus der Website wirst Du bei Bedarf in der Lage sein, Änderungen selbstständig vorzunehmen. Natürlich stehe ich Dir dabei stets zur Seite und kann diese Tätigkeiten auf Wunsch auch für Dich übernehmen.

Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten

Zahlreiche Plugins ermöglichen eine große Vielfalt an Funktionalitäten. Mithilfe dieser können wir die unterschiedlichsten Funktionen wie beispielsweise eine Möglichkeit der Terminbuchung oder auch einen Bezahlprozess implementieren, solltest du Produkte direkt von Deiner Website aus verkaufen wollen.

Einfaches Individualisieren

Viele WordPress-Themes sind in ihren Gestaltungsmöglichkeiten und Funktionen beschränkt oder tragen viel Code-Ballast mit sich, welcher die Ladezeit der Website erhöhen kann. Mit Hilfe von Pagebuildern wie Elementor lassen sich Designs einfach und dennoch ansprechend gestalten und individuell anpassen. So kann ich auf jeden Anpassungswunsch eingehen und das WordPress-Webdesign nach Deinen Wünschen erstellen.

Höchste Sicherheit & Standards

Besonders in der heutigen Zeit sind Datensicherheit und eine sichere Website essentiell, damit Dein Unternehmen keinen Schaden nimmt. Ich sorge dafür, dass die WordPress-Website optimal geschützt wird und den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Modernes & funktionelles Design zur Neukundengewinnung

Mithilfe eines individuellen Designs kann ich die Struktur der Website exakt auf die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe ausrichten und dafür sorgen, dass ein Erstbesuch schnellstmöglich in einer Projektanfrage resultiert. Des Weiteren achte ich auf ein korrektes Responsive Design, damit Deine Website auf allen Displaygrößen gleich gut aussieht und übersichtlich bleibt.

Responsive Design - Illustration

Das beinhaltet eine Standard-Wordpress-Website

Das WordPress-Webdesign-Paket

Eine professionelle und sauber programmierte WordPress-Website mit höchsten Sicherheitsstandards und individuellen Anpassungsmöglichkeiten – das gehört zu meinem Standard. Folgendes ist bei sogut wie allen Websites geläufig:
Je nach Branche, Unternehmensgröße oder Strategie können weitere Seiten hinzukommen. Gerne stelle ich Dir ein individuelles WordPress-Paket zusammen, welches genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Weitere Leistungen im Bereich WordPress

SEO optimierte Website - Icon

Einführung und Schulung

Wenn du deine Website nach der Fertigstellung gerne selbst pflegen und Änderungen vornehmen möchtest, zeige ich dir, wie das geht. Ich schule dich gerne bei einem Skype-Call oder telefonisch mit geteiltem Bildschirm. Bei Bedarf erstelle ich dir eine individuell auf dich zugeschnittene Anleitung.

E-Commerce Icon

WordPress SEO

Du möchtest mit deiner WordPress-Website im Netz gut gefunden werden und Neukunden an Land ziehen? Ich bin SEO-Experte und betreue dich gerne in der Suchmaschinenoptimierung. So steigern wir die Sichtbarkeit Deines Unternehmens auf Google.

Weitere Infos zu WordPress SEO

Wartung - Icon

Wartung & Betreuung

Technik ist leider oft fehlerlastig. Ich sorge dafür, dass deine Website stets auf dem aktuellen Stand ist und kümmere mich schnell um eventuell auftretende Probleme.

WordPress Webdesign erstellen - so gehe ich vor

1.Die Konzeption

Zuerst legen wir fest, was du mit deiner neuen Website erreichen möchtest. Es ist wichtig, genau zu wissen, was deine Ziele sind. Nur so können wir deine Zielgruppe exakt definieren. Wenn wir diese kennen, richte ich das Design und die Struktur deiner WordPress-Website danach aus.

Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmendurchführung - Illustration

2.Konkrete Planung

Im nächsten Schritt planen wir die einzelnen Prozessschritte und wählen – sofern möglich – ein passendes Theme aus, auf dem wir die Website aufbauen. Wenn wir ein ganz individuelles Design benötigen, arbeite ich mit dem Pagebuilder Elementor.

3.Konsequente Umsetzung

Beim Aufbau deiner Website legen wir die Struktur des Layouts fest. Natürlich gestalte ich alles responsive, d. h. die Website funktioniert auf allen Endgeräten und sieht auf einem Smartphone genauso gut aus wie auf einem Desktop-PC. Ich befülle deine Seite mit Bildern und Texten.

Sofern es notwendig und gewünscht ist, richte ich auch das Hosting ein.

Umsetzung der Maßnahmen - Illustration

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine für eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Du wünschst dir eine Website in zeitlosem Design mit hohem Wiedererkennungswert? Lass uns über die Chancen und Möglichkeiten sprechen!

Aldin mit verschränkten Armen