Aldin Vojic Logo

Google Ads Freelancer gesucht?

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Jetzt kostenlos & unverbindlich beraten lassen.

Dein Google Ads Freelancer - Umsätze steigern & Kosten minimieren

Ich bin Aldin und betreue meine Kunden auch im Bereich SEA und Google Ads. Beim Aufsetzen einer Google Ads Kampagne kannst du viel falsch machen und viel Geld verbrennen, wenn du nicht genau weißt was du tust.

Bereits kleine Anpassungen bei den gewählten Keywords oder den Anzeigen können dafür sorgen, dass die Performance deiner Kampagne stark verbessert wird.

Daher lohnt es sich für dich, dich von einem Google Ads Experten und Freelancer wie mir helfen und beraten zu lassen.

Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Die Leistung deiner Anzeigen werden verbessert, während zeitgleich die Kosten für diese gesenkt werden, da Google gut performende Anzeigen mit niedriger werdenden Klickpreisen belohnt!

Aldin Vojic - frontal schwarz weiss

Ganzheitliches SEO aus einer Hand

So gehe ich vor

Im Folgenden erfährst du, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

1.Erstgespräch & Kennenlernen

In einem gemeinsamen Telefonat oder Skype-Call lernen wir uns zunächst kennen. Wir sprechen über dein Geschäft und deine genauen Ziele, und wie diese mithilfe von einer erfolgreichen Google Ads Kampagne erreicht werden können. Des Weiteren sprechen wir über den aktuellen Status Quo deiner Kampagne und was bisher in Sachen Optimierung unternommen wurde. So mache ich mir ein gutes Bild über die aktuelle Lage.
Konversation & Erstgespräch - Icon
Maßnahmenplanung - Illustration

2. Analyse

Ich befasse mich intensiv mit deiner Kampagne und begebe mich auf Fehlersuche. Dabei sehe ich mir alle Anzeigengruppen sowie die Anzeigen genau an und beurteile deren Leistung auf Basis der gewählten Keywords, Zielgruppen usw. Dabei zeigen mir KPIs wie Klicks, Impressions und Click-Through-Rate auf, wie gut die Anzeigen bis jetzt performt haben und wo es Verbesserungsbedarf gibt.

3.Betreuung & Optimierung

Nach der Status Quo Analyse geht es nun an die Optimierung der gesamten Google Ads Kampagne. Dabei führe ich alle Maßnahmen entweder selbstständig in Form einer ganzheitlichen Betreuung durch, oder ich stehe dir beratend zur Seite.
Umsetzung der Maßnahmen - Illustration

Die Leistungen im Überblick

E-Commerce Icon

Google Ads & Shopping

Bei guten Anzeigen spielen eine Menge Faktoren eine Rolle. Ich sorge dafür, dass deine Google Ads und Shopping Anzeigen bei minimalen Einsatz maximale Erfolge erzielen.

SEO Icon

Google Ads Remarketing

Mithilfe von guten Remarketing Anzeigen abgesprungene Besucher wieder auf dein Angebot aufmerksam machen. Gerne kümmere ich mich darum.

Wartung - Icon

Beratung

Du betreust deine Kamapagnen lieber selbst oder hast einen Mitarbeiter, der sich darum kümmert? Gerne stehe ich dir auch beratend zur Seite.

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Transparenz – meine Grundbausteine für eine gute Zusammenarbeit.

Auszug aus meinen Referenzen

NetFederation Logo
KW-Herzenssache Logo
Elternleben Logo
Damastmesser Wiki Logo

Lass uns sprechen!

Wir sprechen über Deine Ziele und wie wir diese erreichen können. Ich freue mich auf Dich!